28.09.2017 Die EU drosselt den Stromverbrauch von Haushaltsgeräten weiter

Nachdem Im Herbst 2014 die maximal zulässige Watt-Anzahl von Staubsaugern auf 1600 reduziert wurde,...

Foto: Miele

Details ansehen

Wir über uns

Das sind wir

Wir sind die Fachleute für Ihr Haus und Ihre Wohnung.

Der Firmenbegründer Christoph Jäckel legte nach Erfahrungen in Industrie- Gebäude- und Telekommunikationsinstallationen im Jahr 2000 seine Elektrotechnikermeisterprüfung vor der Handwerkskammer in Saarbrücken ab und gründete am 01.05.2000 die Firma Elektro Jäckel.

Heute sind wir ein kleiner aber leistungsfähiger Handwerks- und Ausbildungsbetrieb. Unser Team besteht aus dem Firmenbegründer, einem Elektromeister, einen Elektrotechniker, zwei kaufm. Angestellte, einen techn. Angestellten, 11 Elektromonteure, davon 3 in Ausbildung.

Natürlich sind wir bestrebt unsere Firma weiter auszubauen. Unser Betriebssitz befindet sich in Tholey-Hasborn. Die Zufahrt zu uns liegt direkt an der Autobahnausfahrt A1.

Unsere Auftraggeber sind meist Groß- Mittel- und Kleinbetriebe, Dienstleister, öffentliche Träger sowie Bauwillige für Ein- und Mehrfamilienhäuser.

Unter Berücksichtigung aller räumlichen und technischen Gegebenheiten sowie der Wünsche unserer Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte und zukunftssichere Installationen. Deshalb stellen wir höchste Ansprüche an die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Wir setzen auf Qualität, Sicherheit und Energie - Denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

Wir freuen uns auf Sie.

Referenzen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Leistungen.

Einige unserer Referenzprojekte...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Zertifikate

Informieren Sie sich zu den Zertifizierungen unseres Unternehmens

Überblick der erworbenen Zertifikate...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...